AUFBAU UND RENOVIERUNG SEIT 2016

Hüttenreparatur Eine neue große Hütte kostet in Albanien umgerechnet 70,- Euro. Reparaturen sind daher notwendig.

 

Der Unterstand "Doghouse" (12 qm) dient als Schlaf- und Liegeplatz für die im Innenbereich  freilaufenden Hunde.

 

Überdachungen (Gehege)

 

Befestigung/Erneuerung der Trennzäune in den Gehegen

 

Aufbereitung von Paletten als Liegeflächen für die Hunde oder Untersatz für die Hütten

 

Beleuchtung des Geländes (3 grosse Arbeitsleuchten, die das gesamte Gelände beleuchten)

 

Neubau: 2 neue Gehege im Anschluss an dem Dog House (für Welpen bzw. frisch kastrierte oder kranke Hunde).

 

Neue Kanäle

 

Türen wurden erneut verschweißt und nach innen zum Öffnen gemacht 

 

Wir sind auf Spenden für Baumaterialien angewiesen!

Freiwillige Bauhelfer/Innen sind immer herzlich willkommen!

 

*Eine Einverständniserklärung von allen abgebildeten Personen für die Veröffentlichung der Fotos  liegt uns vor.


SANIERUNG DES OP-Containers

Im Zuge der 4. Spendenfahrt Albanien im Mai 2016 konnte der OP-Container im Durchlaufzentrum (Shkodër) für Kastrationen und als Behandlungs- und Reharaum optimiert werden. Sämtliche Materialien haben wir aus Österreich mitgenommen. In schweißtreibender Arbeit haben Ewald und Karl zwei Tage durchgearbeitet, damit der OP-Container für zukünftige Kastrationen optimal ist.

Einige der Sanierungsmaßnahmen: Boden + Belag, Wandfarbe, Beleuchtung, Regale, OP-Edelstahltisch

 

Seit Ende 2017 werden OP´s in der Klinik "Putrat" gemacht.

 

*Eine Einverständniserklärung von allen abgebildeten Personen für die Veröffentlichung der Fotos liegt uns vor.